Tagesmütter Steiermark – Regionalstelle Weiz

Tagesmütter Steiermark – Regionalstelle Weiz

Kinderbetreuung in Weiz

Maßgeschneiderte Betreuung für Kinder von 0 bis 15 Jahren bieten Tagesmütter und -väter in Weiz: In der kleinen Gruppe von maximal vier Kindern kann die Tagesmutter oder der Tagesvater optimal auf die individuellen Bedürfnisse von Kindern eingehen. Kinder erleben einen Tag mit viel Zeit zum Spielen, Erforschen und Entdecken. Kinder mit Beeinträchtigungen werden von speziell ausgebildeten Tagesmüttern/ -vätern betreut. Eltern können die Betreuungszeiten individuell fixieren - auch in den Ferien.Eltern finden gut: "Wenn meine Tochter bei der Tagesmutter ist, kann ich ganz beruhigt meiner Arbeit nachgehen"Kindern gefällt:  "Bei der Tagesmutter sind wir viel draußen und lachen ganz viel"


Zielgruppe: 0 Jahre1 Jahr2 Jahre3 Jahre4 Jahre5 Jahre6 Jahre7 Jahre8 Jahre9 Jahre10 Jahre11 Jahre12 Jahre13 Jahre14 Jahre15 Jahre

Gemeinde: Weiz



Kontakt

Rathausgasse 12,8160 Weiz
T: +43 3172 387 30